Waiblingen leuchtet

Gestern war ich auf Waiblingen Leuchtet

Im Rahmen der Heimattage Baden – Württemberg erleuchtete Waiblingen in vielen Bunten Lichtern, in den Flammen der Feuershow und dem abschliessenden Höhenfeuerwerk. Der gesamte Event begann am späten Nachmittag und endete um 23:15 Uhr mit dem Höhenfeuerwerk.

Die Gebäude und Fachwerkhäuser wurden mittels Projektoren mit bunten Bildern unterschiedlicher Farben, Formen und Strukturen erleuchtet. Zahlreiche Geschäfte hatten geöffnet und die Gastronomie versorgte die Besucher mit Zwiebelkuchen, Bratwurst und vielen weiteren Leckereien.

 

Der Marktplatz war nicht nur in Bezug auf die Beleuchtung bunt, sondern auch durch die Massen an Besuchern, die den Musikern zu hörten.

Die bunten Häuser waren ein schönes Motiv und eine nette Abwechslung zu den anderen Fotografiethemen.