Mein Vortrag vom 6.12.2016 und zum Thema vernetzte Projekte

Servus liebe Freundinnen und Freunde,

gestern hatte ich meine Vortrag beim Alpenverein in der Bezirksgruppe Remstal.

Zahlreiche Gäste ware gekommen und haben sich an meinem Beitrag sehr erfreut und bedankten sich nach der Veranstaltung bei mir für die schönen Fotos. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Die Begeisterung für meine Fotodrohne war ebenfalls groß und positiv.
An dieser Stelle möchte ich mich für den schönen Abend bedanken.

Jetzt  möchte ich die Gelegenheit ergreifen und bekannt geben, dass alle meine Projekte demnächst vernetzt werden. Mit der Zeit haben sich die unterschiedlichsten Bereiche auf Skymountain.de entwickelt. Es ist aktuell so, dass diese sich nun selbstständig gemacht haben und an ihrem eignen Platz wirken dürfen.

Hierbei handelt sich sich nun um Tropicalgreen, Skymountain, Der Alpenfotograf und in Zukunft geplante Vorhaben. Damit diese leichter gefunden werden, werde ich auf jeder Seite im oberen und unteren Bereich der Seite ein Menü zur Verlinkung zum jeweiligen Projekt anbringen.
Damit ist gewährleistet, dass Verknüpfungen schnell und einfach erreicht werden können. Einige Inhalte, die für Skymountain relavant sind, jedoch auf einer anderen Seite intensiviert werden, finden somit ihren Weg zu den entsprechenden Auslagerungen.

Ich hoffe auch zukünftig auf Euch und freue mich auf die neuen Ideen, Projekte und Umsetzungen.

 

Gruß
Bernd